Suche
  • Eurojumelages Deutschland e. V. Sektion Bonn
  • kontakt@eurojumelages-bonn.de
Suche Menü

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online-Reise-Vortrag: Indien – Virtuelle Reise durch das Land der tausend Farben

25. Oktober 2022 / 19:00 21:30

Anmeldeschluss: 18. Oktober 2022

Viele von euch träumen von einer Reise nach Indien – in Realität findet diese dann doch leider nicht statt.

Hier habt ihr die Möglichkeit live von und mit einem Guide aus dem 6.200 km entfernten Indien das Land und die Kultur mit seinen vielen Facetten kennen zu lernen.

Die nordwestliche ca. 1.600 km lange Rundreise, dessen Start und Ziel Dehli ist, wird mit Bildern, Videos live aus Indien vorgetragen.

Ihr habt die Chance weitergehende Fragen zur Kultur, Familie und das Leben in Indien zu stellen.

Wir glauben ein bisher einzigartiges Angebot und Experiment bei der Eurojumelages Bonn.

Veranstalter: Sumi Siner / Thomas Paul
1 Abend = 3 Std. / 8 € Mitglieder / 10 € Nicht-Mitglieder
[Sie benötigen einen PC, Laptop oder ein Tablet mit aktuellem Browser (am besten Chrome, Firefox oder Edge) mit Kamera und Ton sowie eine stabile Internetverbindung.]

Der Vortrag findet in deutscher Sprache statt.

Einwahldaten zur Zoom-Videokonferenz werden zeitnah von den Veranstaltern bekanntgegeben.

Evtl. Anfragen zur Veranstaltung bitte an: Thomas.Paul@eurojumelages.eu

    Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Mobilnummer (Pflichtfeld)

    Bist du Mitglied (Pflichtfeld)


    Bankdaten

    IBAN (Pflichtfeld)

    BIC (Pflichtfeld)

    Ich ermächtige die Sektion Bonn, den Teilnahmebetrag von meinem Konto abzubuchen.


    Nachricht an uns

    Ich möchte mich für den Newsletter anmelden. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Den Abmeldelink findest du immer am Ende des Newsletters.

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Deine Daten werden gesichert (SSL) versendet. Du erhältst als Bestätigung automatisch eine Kopie deiner Nachricht an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Falls du keine E-Mail von uns erhalten hast, prüfe bitte deinen JUNK-/SPAM-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Vielen Dank.