Suche
Suche Menü

Montagstreff („Stammtisch“) der Bonner Jumeleure

Unser Montagstreff der Bonner Jumeleure wird gut angenommen.
Seit Jahresbeginn gibt es einen Stammtisch an jedem letzten Montag im Monat. Wir treffen uns jeweils um 13.30 Uhr in der Telekom-Zentrale in der Friedrich-Ebert-Allee 140 (direkt vor der Kantine). Auch wer verspätet kommt, findet uns anhand der Jumelages-Fähnchen auf den Tischen.

Montagstreff 1 120324

Einmal im Monat setzen wir uns zum Mittagessen und ggf. anschließendem Kaffee zusammen und tauschen uns über unbegrenzt viele Themen aus, planen zusammen neue Aktivitäten und fühlen uns einfach in der Gemeinschaft der Jumeleure wohl.

Montagstreff 2 120324

Simone Flach steht bei Fragen unter Simone.Flach@eurojumelages.eu gern zur Verfügung.

Kommen Sie gerne vorbei und bringen Sie auch Freunde und Bekannte mit.

Jeder letzte Montag im Monat ist Jumelagestreff.

Wir freuen uns auf Sie!

Stammtisch Jumelages
[Information vom 24. Oktober 2023]

(Bild-Quelle: EuroJD Sektion Bonn)